Markttermine 2023

Weihnachtsmarkt am ersten Adventswochenende

2. und 3. Dezember beim Winterzauber in der Jodbachstraße in Sulzberg

Samstag 16 - 21 Uhr

Sonntag 11 - 17 Uhr

Alternativer Markt Altusried

Sonntag 1.Oktober und 

Dienstag 3. Oktober 2023

von 10 - 18 Uhr

Standnummer 708 auf der Hauptstraße gegenüber des neuen Rathauses

 

Kräuter- und Töpferrmarkt

Weiler-Simmerberg

Sonntag, 30. April 2023

der Marktstand aus den Anfangstagen....


Hier zu sehen der Ausstellungsaufbau während der EXPONATE 2013 im Keramikmuseum Westerwald in Höhr-Grenzhausen.

Einen zu meiner Serie passenden Marktstand zu entwickeln war einer der Punkte, die ich mir im Abschlussjahr an der Fachschule für Keramikgestaltung in Höhr-Grenzhausen selbst zur Aufgabe gemacht hatte. Er ist funktional, da klappbar und greift mit seinen floralen Metallelementen meine Blumendekore wieder auf. 

Mein Geschirr soll zum Benutzen einladen,

jeden Tag;

soll ein Lächeln zaubern

vom ‚Das-will-ich-haben-Moment‘

bis zu dem Tag,

an dem es herunter fällt

und man den Verlust schmerzlich bedauert.