NEU im Sortiment: Klappkarten von Caroline Pflips!

Adventszeit 2017

Im Dezember ist an den den ersten drei Adventssamstagen von 10 - 18 Uhr für Sie geöffnet.

 

Ab 23. Dezember bleiben Laden und Werkstatt für einen kleinen Winterschlaf bis zum 1o. Januar geschlossen.

Herbst

In der Woche um Allerheiligen bleiben Laden und Werkstatt am

Montag, den 30.10.

Dienstag, den 31. 10.

und Mittwoch, den 01.11. geschlossen.

 

Am 02. und 03. November (Donnerstag und Freitag) ist jeweils nachmittags von 14 - 18 Uhr geöffnet.

Das erste Jahr in der neuen Werkstatt

Im September jährt sich die Anmietung der Gewerberäumlichkeiten zum ersten Mal, im Oktober jährt sich dann die Eröffnung des Ladens.

Langsam - und nach einem lang ersehnten kleinen Urlaub- habe ich das Gefühl, richtig hier anzukommen, mich einzuleben und mich so richtig gebührend an der neuen Werkstatt freuen zu können. 

Es ist sehr schön, dass der Laden so gut angenommen und häufig von Kunden besucht wird. Vielen Dank an dieser Stelle an euch alle!!

ALLES HAT SEINE ZEIT

Liebe Kunden,

zum Ende des Sommers wird sich die Werkstattgemeinschaft in Niederdorf bei Wolfertschwenden auflösen.

 

Meine Keramik finden Sie ab September 2016 in den neuen Werkstatt- und Ladenräumlichkeiten in DIETMANNSRIED, Heisinger Straße 21.

 

Der offizielle Eröffnungstermin ist der 15. Oktober.. Ich freue mich, wenn viele von Ihnen vorbeikommen wollen um meine neue Wirkungsstätte zu begutachten. 

2016

Der Winterschlaf ist vorbei und langsam sollte man mal wieder in die Gänge kommen - manchmal schwierig bei nur 4°C in der Werkstatt - aber Spaß macht´s schon wieder!

 

Ich möchte mich bei allen Kunden ganz herzlich für das erfolgreiche Jahr 2015 und die gut besuchte Weihnachtsausstellung bedanken!

 

 

 ... die Weihnachtsausstellung steht an ...

mEiN nEuStEs PrOdUkT


Das Kochlöffel-Ablege-Schälchen, für alle, die´s auch satt haben, dass die Anrichte immer verdreckelt ist ... :-)

Gibt´s in Pastelltönen, gekräutert oder bunt!




N e U e    T a S s E n F o R m


bauchige Handschmeichler, die sich schön zwischen den Händen einschließen lassen




K r Ü g E 


gibt´s jetzt auch wieder in großer Auswahl in verschiedenen Farben und Formen

Mein Geschirr soll zum Benutzen einladen,

jeden Tag;

soll ein Lächeln zaubern

vom ‚Das-will-ich-haben-Moment‘

bis zu dem Tag,

an dem es herunter fällt

und man den Verlust schmerzlich bedauert.