2023

Die Homepage wird um neue, aktuelle Fotos erweitert.

Bitte beachten Sie, dass die Internetseite kein Online-Shop ist sondern einen Überblick über mein keramisches Portfolio bieten soll. 

Auf Anfrage schau' ich natürlich gern im Lager nach, welche Stücke vorhanden sind und verschicke Fotos vom Bestand. 

 

Märkte 2023

Weihnachtsmarkt am ersten Adventswochenende

2. und 3. Dezember beim Winterzauber in der Jodbachstraße in Sulzberg

Samstag 16 - 21 Uhr

Sonntag 11 - 17 Uhr

Sonntag, 1. Oktober und Dienstag, 3. Oktober

Alternativer Markt in Altusried

wie letztes Jahr mit der Standnummer 708 auf der Hauptstraße gegenüber dem Rathaus-Neubau

Sonntag, 30. April Töpfer und Kräutermarkt in Weiler-Simmerberg

 

 

 

Beendigung der Zusammenarbeit mit dem Kleinod

Liebe Kunden,

2023 ist die Zusammenarbeit mit den neuen Betreibern des Ladens in der Heisinger Str. 21 in Dietmannsried nun beendet und meine Keramik erhalten Sie mindestens wieder auf dem Alternativen Markt Altusried, eventuell auch noch auf anderen regionalen Märkten und gerne auch nach persönlicher Absprache.

Rufen Sie mich hierfür bitte an.

 

Aufträge sind weiterhin nur bedingt möglich da meine Arbeitssituation durch den Nachwuchs und die provisorische Kellerwerkstatt stark eingeschränkt ist. 

Zuhause mit Werkstatt gesucht

Liebe Kunden,

ich suche mit meinem Mann, Hund und fröhlichen kleinen Sohn ein schönes Zuhause mit Garten und Arbeitsmöglichkeit um meine Keramik zu produzieren. 

Wir können uns Kauf und Miete gleichermaßen vorstellen und freuen uns über jeden Tipp.

Danke schonmal ;-)

 

Alternativer Markt Altusried

Sonntag 2. Oktober und

Montag 3. Oktober 2022

von 10 - 18 Uhr

Nach zwei Jahren Pause findet er -trotz großer Baustelle in der Ortsmitte- wieder statt und ich bin dabei!

Relativ nah am `gewohnten` Standplatz stehe ich dieses Jahr mit der Standnummer 708 auf der Hauptstraße. 

Ich freue mich auf den Markt und zahlreiche bekannte Gesichter!

 

Mein Geschirr soll zum Benutzen einladen,

jeden Tag;

soll ein Lächeln zaubern

vom ‚Das-will-ich-haben-Moment‘

bis zu dem Tag,

an dem es herunter fällt

und man den Verlust schmerzlich bedauert.