Advent 2020

Unsere verlängerten Weihnachts-Öffnungszeiten mit Rundlauf

Eingang über den Laden

Ausgang über die Werkstatt

 

An allen Adventswochenenden

Donnerstag von 16 - 20 Uhr

Freitag von 14 - 18 Uhr

Samstag von 10 - 14 Uhr

 

Winterschlaf von 23. Dezember - 7. Januar

Bitte beachten Sie bei jedem Besuch die Hygienevorschriften!

 

reguläre Öffnungszeiten

 

Dienstagvormittag & Donnerstagnachmittag

nach telefonischer Vereinbarung

 

Freitag 14 - 18 Uhr Laden geöffnet

 

  Bitte beachten Sie unbedingt die Hygienevorschriften!

Hygienekonzept

Das Geschäft darf nur mit Mundschutz betreten werden

 

Auch die Verkäuferin trägt einen Mundschutz

 

Maximal 2 Kunden samt Verkäuferin dürfen sich gleichzeitig im Laden aufhalten

 

Der nötige Sicherheitsabstand ist einzuhalten (wichtig vor allem beim Wechsel zwischen den Ladenabteilen --> gegbenenfalls mündlich mit den Anwesenden absprechen)

 

Bitte desinfizieren Sie sich beim Eintritt die Hände mit dem bereitgestellten Desinfektionsmittel

 

Für die Verkäuferinnen steht Hand- und Flächendesinfektionsmittel zur Verfügung, ebenso Einmalhandschuhe nach Bedarf.

 

Nach jedem beendeten Kundenkontakt im Laden Hände waschen und desinfizieren bevor man in die Werkstatt wechselt.

 

Ein Spuckschutz im Kassenbereich ist aufgestellt.

 

Die Türklinken sind von innen und außen zu desinfizieren.

 

Zur Änderung der Öffnungszeiten

 

Liebe Kunden,

manche von euch mögen von den verkleinerten Öffnungszeiten etwas irritiert gewesen sein, mir jedoch tut das Ganze sehr gut weil ich endlich wieder mehr Ruhe bei und Freude an der Arbeit finde. 

Schließlich kommt das auch euch zu Gute, wenn ich wieder Kraft habe, neue Ideen umzusetzen!

 

Vielen Dank jedenfalls für euer Verständnis und dafür, dass ihr weiter zum Einkaufen zu mir kommt.

Kontakt

Evemade

Gebrauchsgeschirr in Kleinserie

&

KeramikKrämerei & Kunsthandwerk

 

Eva Kustermann

 

Heisinger Straße 21

87463 Dietmannsried

 

(08374) 4075530 

all.about.evemade(at)gmail.com

 

 

Mein Geschirr soll zum Benutzen einladen,

jeden Tag;

soll ein Lächeln zaubern

vom ‚Das-will-ich-haben-Moment‘

bis zu dem Tag,

an dem es herunter fällt

und man den Verlust schmerzlich bedauert.